g3 dietenheim

Website | Banner | Exposé

Im Oktober 2021 hat der Bauträger VÖLK Immobilen GmbH aus Ulm mit ihrem Projekt g3 – wohnen in der Gartenstraße in 89165 Dietenheim mit dem Aushub begonnen. Damit sich die Kunden und Interessenten des Bauträgers umfassend informieren kann, haben wir innerhalb von kurzer Zeit eine informative und ansprechende Homepage entwickeln können.

zur website

ein kleiner Einblick in die neue Projektwebsite des Bauträgers völk immobilien aus ulm

bauzaunbanner

Der Abbruch der Bestandsgebäude wurde mit einem kleinen Abbruchfest eingeleutet. Hier haben wir mit den von uns designten Bauzaunbannern auch beim Bürgermeister, Kunden und Nachbarn beweisen können, dass Baustellen auch eine schöne Seite haben können.

Exposé

als designelemente für das corporate design wurde zum einen der grünton, als auch der spatz aufgegriffen.
das klassische design, wirkt durch die großzügige verwendung des grüns erfrischend. dadurch schafften wir ein individuelles und einheitliches erscheinungsbild.

Frau Becker betreute uns im Rahmen der Erstellung einer Projektwebsite und des Exposés für mehrere unser Bauvorhaben. Wir waren mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Auch die Kommunikation zwischen Frau Becker und uns lief zu jederzeit problemlos ab..

johannes kernen | völk immobilien gmbh