faschingsball

plakate für faschingsbälle in oberschwaben

die faschingsgemeinschaft aus baltringen organisiert den jährlichen faschingsball mit einem sich ändernden motto. mit den von uns gestalteten plakaten, welche regional an vielbefahrenen straßen platziert und in regionalen tageszeitungen veröffentlicht wurden, konnten wir selbst faschingsmuffel zum feiern animieren.

2018

plakat für den faschingsball 2018 zum thema „safari“

2017

plakat für den faschingsball 2017 zum thema „and the oscar goes …“

2016

plakat für den faschingsball 2016 zum thema „bad baltringen“

2015

plakat für den faschingsball 2015 zum thema „baltringerhaufen“

die letzten jahre erstellte sie für den faschingsball der faschingsgemeinschaft baltringen gbr sehr ansprechende flyer und plakate. immer konnten wir aus eine auswahl an verschiedenen designs das für uns passendste auswählen. mit diesen konnten wir im ort und der engeren umgebung hervorragend werben und jedes jahr viele, auch nicht unbedingt faschingsbegeisterte, in die festhalle locken.

christoph huchler | faschingsgemeinschaft baltringen gbr