besondere erinnerungen

corporate design für die cara ag

hier ist sie, die edelste und immerwährende art der erinnerung.

die cara ag fertigt wunderschöne erinnerungsstücke aus den haaren der liebsten. die haare können von familienmitgliedern, egal ob mensch oder tier, für die herstellung verwendet werden. so erhält man ein auch physisch für immer bleibendes erinnerungsstück an einen geliebten freund, partner oder seelenverwandten.

broschüre

in dieser imagebroschüre wollten wir zum ausdruck bringen, welche unternehmensphilosophie von diesem unternehmen gelebt wird. bei beratungsgesprächen kann auf diese broschüre zurückgegriffen werden, da die herstellungsart und die vielfältigkeit der produkte in text und bild dargestellt wurde.

flyer

in diesem 6-seitigen flyer stellten wir die vielfalt des produktportfolios der cara ag dar. da ein erinnerungsstück der cara ag einen sehr hohen emotionalen wert in sich trägt, war unser anliegen diesen auch im flyer widerzuspiegeln.

messestand

neben den printmedien wurden wir mit der gestaltung des mobilen messestandes der cara ag beauftragt. dieser kam bereits bei der pieta – fachmesse für bestattungsbedarf und friedhofstechnik im jahr 2019 zum einsatz.